alkohol
Kundenservice
Schnelle Lieferung
FAQ
Seit 19 Jahren für Sie da
Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Sie haben das Paket erhalten, aber Ihnen hat etwas nicht gefallen und Sie möchten die Bestellung zurückschicken? Kein Problem! Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Nutze dafür die Rücksendeunterlagen aus dem Paket. Ein korrekt ausgefülltes Rücksendeformular zeigt die Menge der zurückgesendeten Produkte und den Retourengrund an. Legen Sie das ausgefüllte Formular in die Originalverpackung.

Bitte beachten Sie, dass das Etikett für die Rücksendung der Ware angefordert werden muss. Zu beachten ist aber, dass Sie bis zu einem Warenwert von info@posylka.de die Rücksendekosten zu tragen haben. Wenn die Gesamtsumme der zurückgeschickten Produkte mehr als 40,00 € beträgt, senden wir Ihnen einen Aufkleber für den kostenlosen Versand zu.

Um einen Retourenaufkleber zu erhalten, rufen Sie uns unter +49 2951 97 62 390 an, schreiben Sie uns per e-Mail info@posylka.de, Livechat oder nutzen Sie die WhatsApp, Telegram +49 2951 97 62 390.

Was soll ich tun, wenn ich ein defektes / falsches Produkt erhalten habe oder ein Produkt nicht geliefert wurde?

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen unabhängig von der Menge einen Aufkleber für den kostenlosen Versand.

Haben Sie das falsche Produkt erhalten? Rufen Sie uns unter +49 2951 97 62 390 an, schreiben Sie uns per e-Mail info@posylka.de, Livechat oder nutzen Sie die WhatsApp, Telegram +49 2951 97 62 390.

Bekomme ich nach Rückgabe der Ware eine neue Rechnung?

Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurückgeschickt haben, der noch nicht bezahlt war, dann zahlen Sie einfach die restlichen Posten, abzüglich Rabatt und Skonto, falls vorhanden. Sie kriegen das Geld über die Zahlungsweise zurück erstattet, die Sie beim bezahlen gewählt haben. Nach der Warenrückgabe wird keine neue Rechnung ausgestellt.

Wie lange dauert das Rückerstattungsverfahren?

Sobald wir die Rücksendung erhalten, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen das Geld so schnell wie möglich erstatten. Normalerweise dauert das Verfahren 3 bis 5 Arbeitstage. Wir weisen darauf hin, dass die Rückerstattung nur an die Kunden erfolgt, die eine Vorauszahlung getätigt haben. Weitere Informationen zur Rückerstattung finden Sie unter Zahlungsmethoden.

Wie bekomme ich einen Aufkleber für den kostenlosen Versand?

Der Aufkleber für die kostenlose Retoure wird nur auf Anfrage zugeschickt. Um es zu erhalten, ist es notwendig, dass die Summe aller zurückgesandten Waren mehr als 40,00 € beträgt oder es einen mangelhaften Artikel gab. Um einen kostenlosen Rücksendeaufkleber zu erhalten, rufen Sie uns unter +49 2951 97 62 390 an, schreiben Sie uns per e-Mail info@posylka.de, Livechat oder nutzen Sie die WhatsApp, Telegram +49 2951 97 62 390.

Muss ich für den Rückversand bezahlen?

Wenn die Summe der Rücksendung weniger als 40,00 € € beträgt, müssen Sie das Paket bei der Post auf eigene Kosten zurücksenden, nachdem Sie die Postsendung bezahlt haben. Wenn die Gesamtmenge der zurückgeschickten Waren mehr als 40,00 € beträgt, senden wir Ihnen einen Aufkleber für den kostenlosen Versand.